Überdimensionale Friedenslichter als gemeinsames Zeichen für den Frieden.
Auch in diesem Jahr möchten wir wieder für den Frieden ein gemeinsames Zeichen setzen und ein kleines Friedenslicht in der Kirchenburg aufstellen.
Weiter stehen überdimensionale Friedenslichter im Burggraben der Stadtpfarrkirche st. Mariä Himmelfahrt, wie auch bei der Evangelischen Matthäuskirche in der Lichteneggger Str. 2.
Diese Friedenslichter stehen vom 24.11.2022 nach alter Tradition bis Maria Lichtmeß am 02.02.2023.
Eine Aktion des Stadtmarketing Bad Kötzting e.V.
Preisinformationen
Frei zugänglich!
Anfahrt
Von Regensburg aus erreichen Sie Bad Kötzting mit dem Auto über die A 3 (Regensburg – Passau), die B20 (über Cham) und die B 85 oder über die B 16 und die B 85. Von Amberg aus benutzen Sie die B 85, von Weiden aus die A 93 und die B 85 (über Cham) oder die B 22 (bis Cham) und die B 85. Von Deggendorf aus fahren Sie auf der B 11 und der B 85 (über Viechtach).
Mit dem Zug erreichen Sie Bad Kötzting von Norden und Westen über Nürnberg, Schwandorf und Cham. Von Süden erreichen Sie uns über Regensburg, Schwandorf und Cham.
Die nächstgelegenen Flughäfen sind in München und Nürnberg
Besonders geeignet
Sollten Sie mit der Veröffentlichung Ihrer Daten nicht einverstanden sein, können sie hier eine Löschung beantragen