sehr leicht sehr schwer
0 km 100+km
0 h 10+ h
0 m 2000+ m
34 passende Einträge gefunden.
MTB-Tour Haidstein-Rossberg

Wir starten am Dorfplatz in Runding und fahren (ansteigend) gegen Norden zur Stockertstraße. Hier…

MTB-Tour 24 sevensummitsCHAM

Los geht's am Fahrradpavillon in Cham an der Stadellohe. Vor den Radlern liegen ca. 29 km und 690…

MTB-Tourenvorschlag Arrach - Haibühl - Kolmstein

Von der Tourist-Info Arrach dem Lamer-Winkel-Arber-Radweg Richtung Lam folgen; bei Km 3,4 (nach…

MTB-Tour 5 Einöd-Tour

Tourist-Info Arrach auf dem Lamer-Winkel-Arber-Radweg Richtung Hohenwarth bis Voglwiese (Km 1,6) und…

MTB-Tour 4 Kaitersberg-Tour

Tourist-Info Arrach in Richtung Hohenwarth auf dem Lamer-Winkel-Arber-Radweg. Bei 1,9 Km links nach…

MTB-Tour 10 Waldmünchner Čerchov-Tour

Die Tour führt in Richtung ehemaliges Amtsgericht zum Hagbügerl. Weiter geht es rechts in den Wald…

MTB-Tour 12 Rund um Waldmünchen

Vom Startpunkt aus führt die Tour in Richtung Keilbügerl und „Tiefen Graben“. Von den drei Wegen…

MTB-Tour 15 Gleißenberg-Dreiwappen-Tour

Zunächst führt die Tour der Markierung Gl4 entlang bis oberhalb Gschwand. Dann geht es nach rechts…

MTB-Tour 14 Schlachtfeld-Tour

Vom Startpunkt aus führt die Tour in Richtung Perlsee. Beim Minigolfplatz hält man sich links, dann…

MTB-Tour 11 Böhmerwald-Tour

Vom Startpunkt aus führt die Tour in Richtung Keilbügerl. Weiter geht es rechts zur „Unteren…

MTB-Tour 13 Eixendorfer-Tour

Über den Marktplatz fährt man nach Prosdorf. Hier biegt man rechts ab nach Grub. Die Tour führt nun…

MTB-Tour 6 Lamer Winkel-Tour

Von der Tourist-Info Arrach auf den Lamer-Winkel-Arber-Radweg Richtung Lam; nach ca. 500 m bei der…

MTB-Tour 7 Mühlriegel-Schareben-Tour

Der Gemeindestraße direkt vor der Touristinfo bergwärts auf der Eschlsaignerstraße nach Eschlsaign…

MTB-Tour 9 Schmuggler-Tour

Die Tour führt in Richtung Perlsee über den Damm. Bei der Infotafel biegt man rechts nach…

Über den Hohen Bogen

Der Weg zum Hohen Bogen führt uns zunächst durch die Ortschaften Engelshütt und Buchetbühl, weiter…