SERVICE-TELEFON: +49 (0) 9943 777

MTB-Tourenvorschlag Lam - Lambach - Frahels

Beschreibung

Panoramapark/Kurpark Lam – Oberschmelz – Lambach – Stierberg – Hinterschmelz – Vorderschmelz – Engelshütt – Frahels – Frahelsbruck – Ginglmühle – Panoramapark/Kurpark Lam

Ab Panoramapark/Kurpark in Richtung Ortsmitte. Gegenüber vom Marktplatz führt zwischen zwei größeren Anwesen die Lambacher Straße 4,2km über Oberschmelz nach Lambach. Dort am Parkplatz Lambach links halten und auf der Teerstraße bleiben. Vorbei am Familienhotel Lambach auf dem Gläsernen Steig und La5 über Stierberg, Hinterschmelz nach Vorderschmelz. An der Kreuzung rechts nach Engelshütt einbiegen. Rechts halten, am Feuerwehrhaus vorbei und die Staatsstraße Richtung Haibühl überqueren. Nach etwa 200m links nach Frahels abbiegen. In der Ortsmitte beim Landgasthof Postwirt rechts Richtung Hinterfrahels fahren und nach weiteren 150m links den Abhang hinab. Unten wieder links halten und über Frahels und Bauernhof Ginglmühle zurück zum Ausgangspunkt.