Reisedaten eingeben und passende Unterkünfte und Angebote erhalten
Um dauerhaft gesund zu bleiben, braucht es viele Dinge.
Ein entscheidender Faktor ist das Sonnenlicht! Es schenkt uns gute Laune und Energie! Außerdem ist es wichtig für unseren Vitamin D Haushalt im Körper! Viele von uns kennen es nur im Zusammenhang mit dem Knochenstoffwechsel. Aber Vitamin D kann mehr!
Referentin: Corinna Stoiber, Apothekerin und Heilpraktikerin
Alle Urlaubsgäste sowie die einheimische Bevölkerung sind dazu sehr herzlich eingeladen.
Anfahrt
Von Regensburg aus erreichen Sie Bad Kötzting mit dem Auto über die A 3 (Regensburg – Passau), die B 20 (über Cham) und die B 85 oder über die B 16 und die B 85. Von Amberg aus benutzen Sie die B 85, von Weiden aus die A 93 und die B 85 (über Cham) oder die B 22 (bis Cham) und die B 85. Von Deggendorf aus fahren Sie auf der B 11 und der B 85 (über Viechtach).
Mit dem Zug erreichen Sie Bad Kötzting von Norden und Westen über Nürnberg, Schwandorf und Cham. Von Süden erreichen Sie uns über Regensburg, Schwandorf und Cham.
Die nächstgelegenen Flughäfen sind in München und Nürnberg.
Besonders geeignet
Weitere Merkmale
Veranstaltungsort
Bahnhofstr. 15
93444 Bad Kötzting
+49 9941 / 40032 - 150
[email protected]
Ansprechpartner
Kur- und Gästeservice Bad Kötzting
Bahnhofstraße 15
93444 Bad Kötzting
+49 9941 / 40032 - 150
www.bad-koetzting.de/
[email protected]
Sollten Sie mit der Veröffentlichung Ihrer Daten nicht einverstanden sein, können sie hier eine Löschung beantragen