Um die vorhandene Infrastruktur im Naturpark OBW zu erhalten, ist es wichtig, dass auch kleinere Mängel wie z.B. verdrehte oder umgefahrene Schilder, Schlaglöcher, Wurzeln oder andere Hindernisse auf den Wegen schnell behoben werden. Um diese kleinen Mängel ausfindig zu machen, sind wir auch auf Ihre Mithilfe angewiesen.
Reisedaten eingeben und passende Unterkünfte und Angebote erhalten
Theorie und Praxis
Sich vegetarisch, teilweise vegan zu ernähren, kann sich für ihre Gesundheit durchaus positiv auswirken. Dies möchte ich Ihnen anhand meines Kurses gern näher bringen und mit leckeren Rezepte überzeugen, dass es durchaus sehr leckere vegane, vegetarische Rezepte gibt.
Referentin: Bettina Reichel, staatl. gepr. Diätassistentin
Anmeldung mit vollständigen Kontaktdaten und Telefonnummer direkt bei der Referentin per E-Mail an [email protected]
Preisinformationen
Preis je Teilnehmer 60,00 €
Barzahlung vor Ort.
Stornierungen sind bis max. 7 Tage vor Kursbeginn möglich. Ansonsten werden die Kursgebühren in Höhe von 100 % in Rechnung gestellt.
Anfahrt
Von Regensburg aus erreichen Sie Bad Kötzting mit dem Auto über die A 3 (Regensburg – Passau), die B 20 (über Cham) und die B 85 oder über die B 16 und die B 85. Von Amberg aus benutzen Sie die B 85, von Weiden aus die A 93 und die B 85 (über Cham) oder die B 22 (bis Cham) und die B 85. Von Deggendorf aus fahren Sie auf der B 11 und der B 85 (über Viechtach).
Mit dem Zug erreichen Sie Bad Kötzting von Norden und Westen über Nürnberg, Schwandorf und Cham. Von Süden erreichen Sie uns über Regensburg, Schwandorf und Cham.
Die nächstgelegenen Flughäfen sind in München und Nürnberg.
Informationen zur Barrierefreiheit
Besonders geeignet
Weitere Merkmale
Veranstaltungsort
Bahnhofstr. 15
93444 Bad Kötzting
+49 9941 / 40032 - 150
[email protected]
Ansprechpartner
Reichel Bettina
Seestr. 23
93191 Rettenbach
+49 9462 / 8783110
[email protected]
Sollten Sie mit der Veröffentlichung Ihrer Daten nicht einverstanden sein, können sie hier eine Löschung beantragen