SERVICE-TELEFON: +49 (0) 9941 400 32-150

Radwegvorschlag "Kleine Radtour rund um Neukirchen"

Beschreibung

Neukirchen b. Hl. Blut – Mais – Kolmstein – Mais – Lamberg – Atzlern – Vorderbuchberg – Hofberg – Haberlsäge – Hinterbuchberg – Brünst – Neukirchen b. Hl. Blut

Tourist-Information Neukirchen b. Hl. Blut (Marktplatz) – die Hauptstraße überqueren in die Hohenbogenstraße – links in die Freibachstraße und nach der Brücke rechts – Walching bzw. Lamer Straße bis zum Ortsende – Radweg nach Mais und Kolmstein (Bushäuschen), hier gegenüber links in einen Wiesenweg (Nk5) bis Mais-Unterkaltenhofstraße – weiter links bis Kaltenbachstraße, dann rechts Richtung Lamberg – 200 m nach Lamberg rechts in den Feldweg nach Atzlern – hier rechts in Mauthstraße und gleich wieder links in die Flurstraße bis zum Sportplatz – rechts hinauf nach Vorderbuchberg – rechts die Straße bis Hofberg fahren – in Hofberg scharf links und nach 400 m links nach Haberlsäge bzw. Hinterbuchberg – weiter in die Lindbachstraße – beim Tennisplatz links 200 m der Hauptstraße folgen und rechts nach Brünst – auf der Kuppe links in die Hochstraße und weiter bis Neukirchen-Ortsmitte

Tourist-Info Neukirchen b. Hl. Blut (Marktplatz)