Sommerausflug - OGV Waldmünchen - Eintagesbustour
Beschreibung
Der Sommerausflug des OGV Waldmünchen führt am Samstag, den 01. August nach Lohberg und in Seepark Arrach. An der ersten Station führt die Fahrt mit der Kleinen Arberseebahn zum Kleinen Arbersee mit der Möglichkeit eines Spaziergangs. Das Mittagessen ist im Seehäusl am Kleinen Arbersee geplant.
Nach der Rückfahrt mit der Kleinen Arberseebahn geht es weiter zum Seepark Arrach.
Hier gibt es eine Führung mit einer Rangerin durch das Arracher Moor.
Anschließend trifft man sich zu Kaffee und Kuchen im Café „Hoamat“, bevor die Heimreise ansteht.
Die Gartenfreunde treffen sich um 09:00 Uhr zur Abfahrt beim Busunternehmen Pfeifer. Die Ankunft zurück in Waldmünchen ist gegen 17.30 Uhr geplant.
Nichtmitglieder sind wie immer herzlich willkommen.
Preisinformationen
Die Kosten für die Busfahrt und die Fahrt mit der kleinen Bahn betragen 30 - 40€ / Person für Mitglieder und 40 - 50€ / Person für Nichtmitglieder. (Preisunterschied entsteht je nach Anzahl der Teilnehmer). Die Speisen und Getränke zum Mittagessen und im Café müssen die Teilnehmer selbst bezahlen. Nichtmitglieder sind wie immer herzlich willkommen.
Anmeldungen sind bei Ingrid Köberl telefonisch unter Festnetz 09972 3427 oder schriftlich mit „WhatsApp“ 0173 7425901 notwendig.
Anfahrt
Der Ausflug startet bei dem Busunternehmen Pfeiffer in Waldmünchen.
Weitere Termine
Karte
Sollten Sie mit der Veröffentlichung Ihrer Daten nicht einverstanden sein, können sie hier eine Löschung beantragen