Gastlichkeit seit 130 Jahren.
Unser familiär geführtes Haus finden Sie im Kneippheilbad Bad Kötzting. Passau, Regensburg oder Tschechien sind einen Katzensprung entfernt. Wandern, Radeln oder Paddeln vor Ort. Schlemmen, Erholen und Wohlfühlen im Hause mit Wellness-Bereich und Gartenterrasse. Testen Sie unsere exzellente Küche und unsere neuen Komfortzimmer. Familie Amberger freut sich auf Ihren Besuch.
Internet-Zugang: WLAN
Anfahrt
Von Regensburg aus erreichen Sie Bad Kötzting mit dem Auto über die A 3 (Regensburg – Passau), die B 20 (über Cham) und die B 85 oder über die B 16 und die B 85. Von Amberg aus benutzen Sie die B 85, von Weiden aus die A 93 und die B 85 (über Cham) oder die B 22 (bis Cham) und die B 85. Von Deggendorf aus fahren Sie auf der B 11 und der B 85 (über Viechtach).
Mit dem Zug erreichen Sie Bad Kötzting von Norden und Westen über Nürnberg, Schwandorf und Cham. Von Süden erreichen Sie uns über Regensburg, Schwandorf und Cham.
Die nächstgelegenen Flughäfen sind in München und Nürnberg
Öffnungszeiten
Restaurant- und Terrassenbetrieb
Montag bis Mittwoch von 7.00 bis 19.00 Uhr.
Donnerstag - Samstag von 7.00 bis 22.00 Uhr.
Sonntag von 7.30 bis 17.00 Uhr
Ausstattung
Informationen zur Barrierefreiheit
Besonders geeignet
Lage
Parkinformationen
Serviceangebote
Verpflegung
Zahlungsmöglichkeiten
Kontaktdaten
Zeltendorfer Weg 4
93444 Bad Kötzting
+49 9941 / 9500
www.amberger-hof.de/
[email protected]
Sollten Sie mit der Veröffentlichung Ihrer Daten nicht einverstanden sein, können sie hier eine Löschung beantragen