Radwegvorschlag "Drachensee-Tour"

Beschreibung

Neukirchen b. Hl. Blut – Stachesried – Eschlkam – Kleinaign – Drachensee – Blätterberg – Bäckermühle – Langsäge – Unter- und Oberfaustern – Au und zurück nach Neukirchen b. Hl. Blut

Von der Tourist-Info Richtung Wallfahrtskirche bis zur Ampelanlage – nach links in die Krankenhausstraße – Beschilderung „Zum Chambtalrad“ bis Eschlkam folgen – in Eschlkam bergab fahren und gleich rechts abbiegen (Beschilderung Kleinaign) – Kleinaign auf der Vorfahrtsstraße durchfahren – nächste Straße links zum Aussichtsturm und runter zum Drachensee – rechts weiter bis zum Ende der Vorfahrtsstraße – links zum Drachensee über Staumauer bis zur Kuppe – links abbiegen (Beschilderung Parkplatz Drachensee) – Straße durchfahren bis zu einer weiteren Gabelung – links bis zur Staatsstraße Furth im Wald – links in Radweg Richtung Eschlkam – im Gewerbegebiet bei Kreuzung Staatsstraße überqueren Radwegmarkierung (gelbes Schild) Nr. 2 folgen und über Unterfaustern zurück nach Neukirchen b. Hl. Blut

Tourist-Info Neukirchen b. Hl. Blut (Marktplatz)