SERVICE-TELEFON: +49 (0) 9971 78-431

Kirchenwanderung

In das Herz des Chodenlandes zur St. Martinskirche in Klenčí pod Čerchovem

Eschlkam - 13.08.2014
In das Herz des Chodenlandes zur St. Martinskirche in Klenčí pod Čerchovem führte die Kirchenwanderung am Mittwoch, den 13. August 2014. Von Pivoň/Stockau ging es zuerst kräftig hinauf zum Liščí Domky und dann weiter über den Hirschstein, Schauerberg, Haltrava, Skalky na Sadka nach Klenčí pod Čerchovem (Klentsch). Die rund 17 Kilometer lange wunderschöne Wanderung auf naturbelassenen Wegen und durch eine herrliche Landschaft fand ihren Abschluss in der St. Martinskirche in Klentsch, wo der sympathische Pfarrer von Klentsch, Libor Buček den fast 50 teilnehmenden Wanderern seine Kirche vorstellte.

Ein besonderer Dank gebührt Karl Reitmeier, der diese Wanderung geführt hat und durch sein großartiges Engagement wieder dazu beigetragen hat, dass ein weiterer schöner grenzüberschreitender Kontakt entstanden ist.

Karl Reitmeier wird zu dieser Wanderveranstaltung auch einen Pressebericht erstellen, der in den nächsten Tagen in der Kötztinger-Chamer Zeitung und Kötztinger Umschau und Bayerwald-Echo erscheinen wird. Im nächsten Rundmail wird Ihnen dann dieser Presseartikel zugestellt.